Qualitätsanspruch

Jordan Elektrotechnik plant und realisiert seit mehr als 30 Jahren kompetent und nach dem Stand der technischen Entwicklung komplette elektrische Infrastrukturen von Gebäuden. Die intensive Beratung und Abstimmung mit dem Bauherrn und anderen Gewerken gehört selbstverständlich dazu. Einen besonderen Ruf haben wir uns bei der Ausstattung gehobener Wohngebäude mit Bustechnik zur Automatisierung und Visualisierung steuerbarer Funktionen für z. B. Licht, Wärme und Sicherheit erarbeitet.

Wir kooperieren mit verschiedenen Lichthäusern und beraten zu jeder denkbaren Form von Beleuchtungsanlagen. Gemeinsam mit den Auftraggebern werden vor Ort maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Raum- und Lichtkonzepte konzipiert und von uns umgesetzt. Elektrotechnikermeister Burkhard Jordan ist Pionier der Elektromobilität und bietet auch hierzu sein Expertenwissen bei allen Fragen zur privaten oder betrieblichen Ladeinfrastruktur praxisnah an.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Elektrotechnik Jordan GmbH
Mühlenbachweg 16-18
40724 Hilden

Tel.: 02103 / 962620
Fax: 02103 / 962625

Kontaktformular

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder